HERZLICH WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN 

Deichkickers Archiv

Am 13.06.2010 verloren die Deichkicker aufgrund grober Unsportlichkeit eines Zuschauers den finalen Kick mit 2:4 gegen TUS Hamburg. Tus HH wurde somit Meister und wir konnten dennoch einen tollen dritten Platz feiern.

Am 05.06.2010 siegten wir gegen den FSV Geesthacht verdient mit 4:1

Nichts zu holen gab es an diesem 29.05.2010 für unseren Gegner TUS Berne am Gramkowweg. Geknickt und mit einer 2:10 Niederlage im Gepäck traten die Berner die Heimreise an.

Vatertagsturnier am 13. Mai 2010 beim TSV Gülzow. Die Deichkicker erzielten nicht nur einen hervorragenden 2.Platz, sie stellten mit Nelli auch den "Torhüter des Turniers".

Am 3.Spieltag gewannen die Deichkicker mit 10:2 gegen die 1.F des Horner TV.

Mit 6:4 gewannen am 17.04.2010 unsere Deichkicker beim späteren Tabellenvierten S.C. Condor.

Auch ausserhalb des Fusspallplatzes eine tolle Truppe. Die Deichkicker feiern das Weihnachtsfest 2009 im Pandino.

Aktuelles:

02.06.2018 Saisonende.

Das letzte Auswärtsspiel gegen

Germania-Schnelsen haben wir leider - durch unser wieder unfall- und krankheitsgeschwä-chtes Kader - mit 7:0 verloren.

Wir schauen jetzt nach vorne, würden uns über Neuzugänge freuen, um dann mit neuer Motivation und neuem Trainer in die nächste Saison starten zu können.

Wir sehen uns....